Einladung zum Israel-Gebetsabend in Mühlacker und Knittlingen

Gebetsabend_feg_Knittlingen

Schon wieder sind zwei Monate vergangen und wir laden herzlich ein zu den nächsten Israel-Gebetsabenden. Sie finden statt in:

Mühlacker (FEG):      Sonntag, 07.04.2013 von 20:00 bis 21:30

und in

 Knittlingen:               Montag, 08.04.2013 von 20:00 bis 21:30

Für die biblische Besinnung soll der Monatsspruch für April 2013 im Mittelpunkt stehen. Er lautet: „Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar.“  (Kolosser 2,6-7) In JESUS leben, in IHM fest im Glauben verwurzelt sein, das hat Konsequenzen für uns im Blick auf Gottes Eigentumsvolk Israel. Es kann uns nicht gleichgültig sein, was in unseren Tagen mit Israel geschieht. Aus Gottes lebendigem Wort wissen wir, dass wir als Gemeinde Jesu – wie der HERR selbst – in Liebe und Treue dem Volk verbunden sein sollen. Gottes Wort will uns dafür zurüsten. Sodann wollen wir uns vom Geist Gottes leiten lassen im Gebet in Anbetung, Dank und Fürbitte.

Handzettel zum Verteilen:

130407_IGA_Einladung FEG Mühl_DIN6lang  –
130408_IGA_Einladung Knittlingen_DIN6lang

Ulrich Sahm aus Jerusalem zum Obama-Besuch 22.-24.4.2013 siehe: www.israelnetz.com – Stichwort „Außenpolitik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.