Herzliche Einladung zu den Israel-Gebetstreffs am 3.6. u.16.6.2013

Herzlich willkommen

Liebe Israelfreunde und Bekannte,
wieder darf ich Sie / Euch zu einem weiteren Israel-Gebetstreff einladen. Der erste findet statt in

Knittlingen: Montag, 03.06.2013 von 20:00 bis 21:30
und der zweite in
Mühlacker: Sonntag, 16.06.2013 von 20:00 bis 21:30
Für die biblische Besinnung soll der Monatsspruch für Juni 2013 im Mittelpunkt stehen. Er lautet: Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt.“ Apostelgeschichte 14,17

Das Volk Israel und ebenso wir nichtjüdischen Völker – die gesamte Menschheit – hat keine Entschuldigung (Rö 1,20) für den heute gelebten Unglauben und die vielen Falschreligionen und Götzendienste. Wir könnten es besser wissen. Seit Jahrtausenden schon ist die himmlische Welt in unsere irdische Welt hereingebrochen. Gott wirkte auf vielfältige Weise vom Himmel aus in unsere natürliche Welt herein. Lernen wir vom Apostel Paulus, was heute von uns Christen gefordert wird.
mehr….130527_Herzliche Einladung zum Israel-Gebetsabend, 3.u.16.6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.