Jesus hat das Leben ans Licht gebracht

Die Megaboschaft für eine Welt in Not.

Freuet euch in dem HERRN allewege! Und abermals sage ich: Freuet euch! (Phil 4,4)

Jesu Christi, der dem Tode die Macht hat genommen und das Leben und ein unvergänglich Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. (2.Tim 1,10)

Meine Advents- und Weihnachtspredigt zu den beiden Bibelworten.

Erfahren Sie wie Christen in die ungewisse Zukunft des neuen Jahres hineingehen können, ohne von Angst und Sorgen niedergedrückt zu werden. Jesus hat uns aufgefordert: „Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben“. (Joh 8,12) Jesus nachfolgen heißt für uns in den alltäglichen Lebenssituation uns von ihm, seinem Wort und seinem Geist leiten zu lassen.

Die Predigt kann hier heruntergeladen werden: 2.Tim_1,10_Jesus_hat_das_Leben_ans_Licht_gebracht_Prdgt_Großglattbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.